kaschal kaschal
kaschal
kaschal
SAMSTAG 7. DEZEMBER 2013 13:00-19:00:
OPEN HOUSE

STIL IST WICHTIGER ALS MODE, WEIL NUR DER STIL ÜBERLEBT (COCO CHANEL)


LIEBE KASCHAL FREUNDINNEN & FREUNDE

HERBSTSTÜRME TRAGEN ALLES MIT SICH FORT ... LERNEN UNS LOSZULASSEN, WAS WIR NICHT MEHR BRAUCHEN, UM RAUM ZU SCHAFFEN FÜR NEUES.

GERNE MÖCHTE ICH SIE EINLADEN, EINEN NACHMITTAG IN MEINEM ATELIER ZU GENIESSEN. ENTDECKEN SIE NEU MEINE TRÄUME, GENÄHT IN WUNDERSCHÖNEN STOFFEN. EIN HAUCH VON ERINNERUNGEN AN DIE FASZINIERENDE KULTUR TIBETS. DANEBEN ERWARTEN SIE VERTRAUTES, WIE KASCHAL`S IN VERSCHIEDENEN VARIATIONEN, MODELLEN UND FARBEN, KASCHINIS ( HAUSGEMACHTE CANTUCCINI ), ZEIT FÜR GESPRÄCHE, KULINARISCHE LECKEREIEN UND ANDERE KOSTBARKEITEN.


KOMMEN SIE ZUM OPEN HOUSE AN DIE
RICKETWILERSTRASSE 5, 8405 WINTERTHUR.
ICH FREUE MICH AUF EIN WIEDERSEHEN!

Download Flyer

NEUE MODELLE

LIEBE KASCHAL FREUNDINNEN UND FREUNDE. SCHON LANGE ERWARTET … UND ENDLICH ENTSTANDEN, DAS HERRENMODELL “GIAN“!

FEMINIM WIRKT DAS MODELL “LUNA“, WELCHES DAS MODELL “GIAN“ MIT EINER SCHÖNEN UMRUNDUNG ABSCHLIESST

MUTIGE DAMEN TRAGEN DAS MODELL “SELINA“. DIE TRICHTERFÖRMIGE ÖFFNUNG LÄSST INSPIRATIONEN FLIESSEN.

ARTIKEL IM TAGESANZEIGER, 22. NOVEMBER 2008.