kaschal kaschal
kaschal
kaschal

LIEBE KASCHAL INTERESSIERTE UND FREUNDE

AUS DEN BÜNDNER BERGEN IN DEN HIMALAYA ... UND ZURÜCK. TIEF BERÜHRT UND REICH BESCHENKT DURCH BEGEGNUNGEN, NATUR UND ERLEBNISSE, DURFTE ICH JEWEILS HEIMKEHREN.

DOCH NICHT NUR DIE GEHEIMNISSE DER WUNDERBAR UMSCHMEICHELNDEN WOLLE DER KASCHMIR - ZIEGE LÄSST MICH VOM FERNEN HIMALAYA TRÄUMEN ....


      " IST DAS LEBEN EINE ÜBERRASCHUNG ODER ERNST? "
       (AUS DEM BUCH : 108 FRAGEN AUS DEM GEHEIMEN WISSEN TIBETS, VON TULKU LAMA LOBSANG)
            

Angebot

"LU JONG" KURSE


AKTUELL

16/17. APRIL 2016: SEMINAR MIT MICHELLE DEFALQUE UND SILVIA BERGAMIN IN VALZEINA: BEKANNTMACHUNG & Flyer

27.BIS 29.MAI 2016: RETREAT MIT LOTEN DAHORTSANG IN DAVOS: BEKANNTMACHUNG & Flyer


ÄLTERE EVENTS

SONNTAG 2. NOVEMBER 2014: LU JONG TIBETISCHES YOGA MIT MANTRA SINGEN IN WINTERTHUR. EIN SEMINAR MIT MICHELLE DEFALQUE UND SILVIA BERGAMIN.

SONNTAG 2. JUNI 2013: "LU JONG" TIBETISCHES YOGA MIT GESCHICHTEN AUS DEM HIMALAYA

ICH FREUE MICH SEHR, EUCH MEIN ERSTES LU JONG-SEMINAR BEKANNT ZU GEBEN.

FÜR MICH IST ES EINE BESONDERE GELEGENHEIT, DIESES SEMINAR ZUSAMMEN MIT DER GASTKÜNSTLERIN USCHI ERLEWEIN ANBIETEN ZU KÖNNEN. DIE IDEE, GEMEINSAME WEGE ZU FINDEN UND BRÜCKEN ZU BAUEN, SCHMIEDETEN WIR BEREITS BEI UNSRER ERSTEN BEGEGNUNG IM KLOSTER TSERKARMO, IM HIMALAYA.

SOWOHL DIE PRAXIS DES LU JONG`S (TIBETISCHES YOGA), WIE AUCH USCHIS GESCHICHTEN BASIEREN AUF DER BEOBACHTUNG DER NATUR. SIE BIETEN EINE WUNDERVOLLE MÖGLIHKEIT EINZUTAUCHEN IN DIE EINZIGARTIGE TIBETISCHE KULTUR, UNSRER GEMEINSAMEN LIEBE.

DIE LU JONG ÜBUNGEN, DIE ICH UNTERRICHTE, STAMMEN AUS DER ÜBERTRAGUNGSLINIE VON TULKU LOBSANG RINPOCHE. 2004 HATTE ICH DAS GROSSE GLÜCK, DURCH LOTEN DAHORTSANG, TIBETISCHER LU JONG UND MEDITATIONS LEHRER, DIESE BESONDEREN ÜBUNGEN ZU LERNEN UND WURDE VON IHM 2012 ZUR LU JONG LEHRERIN AUSGEBILDET. DAS ZERTIFIKAT UND DIE DAMIT VERBUNDENE AUTORISIERUNG LU JONG ZU UNTERRICHTEN DURFTE ICH PERSÖNLICH VON TULKU LOBSANG RINPOCHE ENTGEGENNEHMEN.

UND NUN FREUE ICH MICH SEHR, DIESES KOSTBARE GESCHENK WEITERGEBEN ZU KÖNNEN. LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

MIT EINEM HERZLICHEN TASHI DELEK
SILVIA